Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Lisi
Verschickt: 26.06.2011 20:17:42

Der Countdown ist richtig geil...Vorfreude wächst
Name: Anki
Verschickt: 26.06.2011 16:15:51

Bald ist es soweit!
schützenfest wehe

ich freu mich richtig drauf!!

Name: Anna
Verschickt: 26.06.2011 16:03:27

Jaa, der Countdown bringt richtig Spannung! Das Wochenende wird bestimmt wie immmer lustig!
Name: Jana
Verschickt: 26.06.2011 15:57:49

Das mit dem Countdown ist echt cool!
Und so langsam wächst auch schon die Vorfreude aufs Wochenende!!

Name: Bianca
Verschickt: 17.06.2011 23:28:14

Hey David!
Coole Sache der Countdown!
Danke das du die Webseite so gut auf dem laufenden hälst

Name: David
Ort: Wehe
Verschickt: 07.12.2010 7:46:09

Hallo! Hier hört man garnichts mehr.... sind den alle schon beim letzten Schnee eingescheit? Wie dem auch sei, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Gruß

Name: Katharina
E-Mail: kat_b@hotmail.de
Ort: Wehe
Verschickt: 29.07.2010 20:58:46

Halloohoo!
Erstmal Lob an David! Die Seite ist super geworden!!

Nun meine Frage:
Müssen die Jungschützen in Sielhorst und in Rahden auch antreten?

Liebe Grüße!

Name: Michael
Ort: Groß Wehe
Verschickt: 16.07.2010 17:52:25

Tach
Dieses Wochenende können wir den Tonnenheidern beim Schwitzen zugucken.Nur schade das ich Sonntag nicht dabei bin. Denke aber an euch wenn ich am Strand liege.

Name: David Meyer
E-Mail: webmaster@schuetzenverein-wehe.de
Ort: schööönes Wehe
Verschickt: 16.07.2010 8:16:21

Moin, die Fotos sind nun Online! Sind ja schöne Schnappschüsse dabei. Danke für die Fotos nochmal an Dieter und Jens!
War auch ein echt super Fest mit dem WM-Event, nur die Wärme hätte sich ja in Grenzen halten können. 36 Grad waren echt genug!

Vielleicht hat ja noch jemand etwas zum Fest zu sagen und belebt damit etwas das Gästebuch!

Tschööö

Name: David
E-Mail: webmaster@schuetzenverein-wehe.de
Verschickt: 29.06.2010 12:56:56

ui ui.... nu sind es nur noch 3 Tage... und morgen gehen die Vorbereitungen los...