Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Katharina
E-Mail: kat_b@hotmail.de
Ort: Wehe
Verschickt: 29.07.2010 20:58:46

Halloohoo!
Erstmal Lob an David! Die Seite ist super geworden!!

Nun meine Frage:
Müssen die Jungschützen in Sielhorst und in Rahden auch antreten?

Liebe Grüße!

Name: Michael
Ort: Groß Wehe
Verschickt: 16.07.2010 17:52:25

Tach
Dieses Wochenende können wir den Tonnenheidern beim Schwitzen zugucken.Nur schade das ich Sonntag nicht dabei bin. Denke aber an euch wenn ich am Strand liege.

Name: David Meyer
E-Mail: webmaster@schuetzenverein-wehe.de
Ort: schööönes Wehe
Verschickt: 16.07.2010 8:16:21

Moin, die Fotos sind nun Online! Sind ja schöne Schnappschüsse dabei. Danke für die Fotos nochmal an Dieter und Jens!
War auch ein echt super Fest mit dem WM-Event, nur die Wärme hätte sich ja in Grenzen halten können. 36 Grad waren echt genug!

Vielleicht hat ja noch jemand etwas zum Fest zu sagen und belebt damit etwas das Gästebuch!

Tschööö

Name: David
E-Mail: webmaster@schuetzenverein-wehe.de
Verschickt: 29.06.2010 12:56:56

ui ui.... nu sind es nur noch 3 Tage... und morgen gehen die Vorbereitungen los...
Name: Dagmar Rehling
E-Mail: dagmarrehling@hotmail.com
Ort: Wehe
Verschickt: 22.06.2010 23:18:58

Super Seite, ist toll geworden, man bekommt Lust auf Schützenfest
Name: Aileen Düfel
E-Mail: aileenD_92@web.de
Ort: Schützenfest-Dorf Wehe
Verschickt: 22.06.2010 18:19:58

Kompliment ,
echt gut geworden
Aufs kommende Wochenende

Name: Rolf Wenzel
E-Mail: rolf-wenzel@teleos-web.de
Ort: Heeßen
Verschickt: 16.06.2010 17:25:01

Grüße an die Entwickler dieser Seite. Habt Ihr gut gemacht. Da macht das Stöbern wieder Spass

Grüße an alle Rolf

Name: Ina Kottenbrink
Verschickt: 05.06.2010 16:32:09

...sieht voll gut aus!!!
Name: Bianca Reimers
Verschickt: 04.06.2010 13:06:27

Super geworden!
Name: David Meyer
E-Mail: webmaster@schuetzenverein-wehe.de
Verschickt: 04.06.2010 11:55:40

Hallo!

Pünklich zum Schützenfest ist eine neue Seite entstanden! 

Ich hoffe die Seite gefällt jedem und wünsche einen schönen Start in die Schützenfestsaison 2010!!